Doppeladler_mit_Bote
Österreichisches Post- und Telegraphenmuseum
Gästebuch
horn

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Silvia Gort am 02.02.2018 10:26 Uhr
Lieber Fritz, die Zeit mit Euch bleibt unvergessen, nochmals herzlichen Dank. Dietmar ist nicht mehr wie er einmal war, aber auch er erinnert sich. Ich glaube er wuerde sich sehr freuen von Euch zu hoeren.Ganz herzliche Gruesse, Silvia.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Marianne Schickhofer am 09.10.2017 11:53 Uhr
Liebes Museums - Team, Gratulation zu sehr gelungen "langen Nacht des Museums". Die Sonderaustellung "Jochen Rindt" war sehr beeindruckend. Weiterhin viele Besucher und Interessierte. Liebe Grüße aus Pernegg an der Mur Marianne und Franz Schickhofer

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Andreas Langer am 03.09.2017 11:47 Uhr
Wir hatten gestern einen tollen Besuchstag in eurem Museum. Es wurde viel Herzblut in das Museum gesteckt und man trifft auf einige Relikte, mit denen man aufgewachsen ist. Das Museum ist nicht nur ein Schlechtwetterprogramm. Man sollte genug Zeit mitnehmen, es gibt sehr viel zu entdecken. Familie Langer aus Karnburg in Kärnten

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

© Österreichisches Post- und Telegraphenmuseum 2017
Österreichisches Post- und Telegraphenmuseum, A-8790 Eisenerz, Schulstraße 1
social_facebook_box_blue